Sie benötigen Information zu einer Firma in Bad Buchau?
Wir besorgen Sie Ihnen.

Handelsregisterauszüge

  • Deutschland, Schweiz, England (Ltd) und Europa.
  • Offizieller Handelsregisterauszug (nicht Bundesanzeiger-daten). Auf Wunsch auch beglaubigt oder mit Apostille.
Handelsregisterauszüge

Kredit- und Insolvenzcheck

  • Wie zahlungsfähig ist das Unternehmen?
  • Gibt es Vollstreckungen, Strafsachen oder Insolvenzankündigungen?
Kredit- und Insolvenzcheck

Historische Firmendaten

  • Chronik aller deutschen Firmen.
  • Wer war wann Geschäftsführer? (Firmenchronik Daten seit 1970 verfügbar) Seit wann gibt es die Firma? Wo waren die Firmensitze vorher?
Historische Firmendaten

Gesellschafterliste

  • Inhaber (Gesellschafter) von deutschen Firmen?
  • Wer Gesellschafter einer Firma ist steht nicht in Handelsregisterauszügen.
Gesellschafterliste

Neueintragungen

Firmendb24 Bad Buchau
Firmendb24 Bad Buchau

Bad Buchau (bis 1963 Buchau, auf Schwäbisch Buache) ist ein Kurort am Federsee in Oberschwaben. Bad Buchau ist für sein Moorheilbad und Mineralheilbad (Thermalbad) bekannt, außerdem für seine prähistorischen Pfahlbauten, die zum UNESCO-Welterbe gehören, für das Europareservat Federsee und nicht zuletzt für seine stark vom Judentum geprägte Geschichte als freie Reichsstadt und Reichsstift.
Bundesland
Baden-Württemberg
Regierungsbezirk
Tübingen
Landkreis
Biberach
Höhe
592 m ü. NHN
Fläche
23,77 km2
Einwohner
4196 (31. Dez. 2017)
Bevölkerungsdichte
177 Einwohner je km2
Postleitzahl
88422
Vorwahl
07582
Kfz-Kennzeichen
BC
Gemeindeschlüssel
08 4 26 013
Adresse der Stadtverwaltung
Marktplatz 2 88422 Bad Buchau
Website
Bürgermeister
Peter Diesch
Ortsteile
Kappel, Sattenbeuren, Torfwerk, Kappel, Sattenbeuren, Torfwerk

TOP