Sie benötigen Information zu einer Firma in Diedrichshagen?
Wir besorgen Sie Ihnen.

Handelsregisterauszüge

  • Deutschland, Schweiz, England (Ltd) und Europa.
  • Offizieller Handelsregisterauszug (nicht Bundesanzeiger-daten). Auf Wunsch auch beglaubigt oder mit Apostille.
Handelsregisterauszüge

Kredit- und Insolvenzcheck

  • Wie zahlungsfähig ist das Unternehmen?
  • Gibt es Vollstreckungen, Strafsachen oder Insolvenzankündigungen?
Kredit- und Insolvenzcheck

Historische Firmendaten

  • Chronik aller deutschen Firmen.
  • Wer war wann Geschäftsführer? (Firmenchronik Daten seit 1970 verfügbar) Seit wann gibt es die Firma? Wo waren die Firmensitze vorher?
Historische Firmendaten

Gesellschafterliste

  • Inhaber (Gesellschafter) von deutschen Firmen?
  • Wer Gesellschafter einer Firma ist steht nicht in Handelsregisterauszügen.
Gesellschafterliste

Neueintragungen

Firmendb24 Diedrichshagen
Firmendb24 Diedrichshagen

Diedrichshagen ist eine Gemeinde im Landkreis Vorpommern-Greifswald. Sie wird vom Amt Landhagen mit Sitz in Neuenkirchen verwaltet. Durch die Nähe zur Stadt Greifswald und die günstige Lage konnte der Ort seine Einwohnerzahl seit 1990 fast verdoppeln.
Bundesland
Mecklenburg-Vorpommern
Landkreis
Vorpommern-Greifswald
Amt
Landhagen
Höhe
34 m ü. NHN
Fläche
17,28 km2
Einwohner
548 (31. Dez. 2017)
Bevölkerungsdichte
32 Einwohner je km2
Postleitzahl
17498
Vorwahl
03834
Kfz-Kennzeichen
VG, ANK, GW, PW, SBG, UEM, WLG
Gemeindeschlüssel
13 0 75 028
Adresse der Amtsverwaltung
Theodor Körner Straße 36, 17498 Neuenkirchen
Website
Bürgermeister
Detlef Neumann

TOP