Sie benötigen Information zu einer Firma in Eckental?
Wir besorgen Sie Ihnen.

Handelsregisterauszüge

  • Deutschland, Schweiz, England (Ltd) und Europa.
  • Offizieller Handelsregisterauszug (nicht Bundesanzeiger-daten). Auf Wunsch auch beglaubigt oder mit Apostille.
Handelsregisterauszüge

Kredit- und Insolvenzcheck

  • Wie zahlungsfähig ist das Unternehmen?
  • Gibt es Vollstreckungen, Strafsachen oder Insolvenzankündigungen?
Kredit- und Insolvenzcheck

Historische Firmendaten

  • Chronik aller deutschen Firmen.
  • Wer war wann Geschäftsführer? (Firmenchronik Daten seit 1970 verfügbar) Seit wann gibt es die Firma? Wo waren die Firmensitze vorher?
Historische Firmendaten

Gesellschafterliste

  • Inhaber (Gesellschafter) von deutschen Firmen?
  • Wer Gesellschafter einer Firma ist steht nicht in Handelsregisterauszügen.
Gesellschafterliste

Neueintragungen

Firmendb24 Eckental
Firmendb24 Eckental

Der Markt Eckental liegt in Mittelfranken im Landkreis Erlangen-Höchstadt. Er wurde im Zuge der Gebietsreform gegründet. Nach der Eingliederung Oberschöllenbachs in den Markt Eschenau und Frohnhofs in die Gemeinde Forth kam es am 1. Juli 1972 zur Gemeindefusion. Die neue Großgemeinde ist aus den früheren Gemeinden Benzendorf, Eckenhaid, Eschenau mit Oberschöllenbach, Forth mit Frohnhof, Herpersdorf und Unterschöllenbach entstanden. 1978 kam die Gemeinde Brand hinzu.
Bundesland
Bayern
Regierungsbezirk
Mittelfranken
Landkreis
Erlangen-Höchstadt
Höhe
355 m ü. NHN
Fläche
29,72 km2
Einwohner
14.642 (31. Dez. 2021)[1]
Bevölkerungsdichte
493 Einwohner je km2
Postleitzahl
90542
Vorwahlen
09126, 09192
Kfz-Kennzeichen
ERH, HÖS
Gemeindeschlüssel
09 5 72 121
Marktgliederung
17 Gemeindeteile
Adresse derMarktverwaltung
Rathausplatz 1, 90542 Eckental
Website
Erste Bürgermeisterin
Ilse Dölle (UBE)
Ortsteile
Brand, Brand

TOP